Manufaktur

Was heißt für uns Manufaktur?

In unserem Geschäftsbereich Manufaktur kümmern wir uns um besondere Projekte oder Entwicklungen abseits des täglichen Reparaturgeschäftes.

1. Aus unseren Ideen oder den Ideen unserer Kunden entwickeln und fertigen wir mit handwerklicher Präzision Prototypen und optimieren diese für die Kleinserienfertigung. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Entwicklungen aus dem Motoren-/Metallbereich.

2. Anspruchsvolle Youngtimer-, Oldtimer- und Sport-Motoren werden von uns nach Kundenwunsch überholt und veredelt. Vom 1 Zylinder Schleppermotor bis zum Rennsportmotor sind bei uns ihre Lieblinge willkommen

Sich Zeit nehmen, Dinge hinterfragen, Althergebrachtes verbessern, Neues ausprobieren, nicht das billigste sondern das schönste und beste Produkt bauen wollen wir in unserer Manufaktur.

Hemi Motor Rennsport