Geschäftsführung

//Geschäftsführung
Geschäftsführung2018-12-21T08:59:23+00:00

Geschäftsführung

Bei der Fink & Bliese GmbH sind beide Gesellschafter auch Geschäftsführer mit klar abgegrenzten Verantwortungsbereichen.

Timo Fink – Technische Geschäftsführung

Hauptaufgaben im Unternehmen

Herr Fink kümmert sich um den gesamten reibungslosen Ablauf in der Werkstatt und im Aussendient. Selbst ist er noch zu 50 Prozent im Aussendienst unterwegs. Sein Spezialgebiet sind Detroit Diesel 2 Takt Motoren und Schiffstechnik

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zum Schiffmechaniker
  • Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
  • Werkstattleiter Dau Motoreninstandsetzung
  • seit 2001 selbstständig

Michael Bliese – Kaufmännische Geschäftsführung

Hauptaufgaben im Unternehmen

Herr Bliese ist für alle kaufmännischen Belange im Unternehmen zuständig. Sein Spezialgebiet ist die Generatoren- und Metalltechnik.

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zum Energieelektroniker
  • Techn. Studium FH Lübeck
  • Produktmanager Dräger Anlagen und Systeme
  • seit 2001 selbstständig